Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- kej

RE: Angst vor Angriffen

...können auch lieb sein!

 














hallo!
1. glaub mir, das hat nichts mit der rasse zu tun! es liegt -wie immer- eher daran, daß die besitzer idioten sind! abgesehen davon sieht man vielerorts, daß gerade SV-mitglieder sich wie die letzten rüpel benehmen und dabei auch noch glauben SIE hätten ahnung. ich schätze, es liegt daran, daß auf vielen SV-plätzen nur pokale wichtig sind und die leute somit lernen ihre hunde wie maschinen zu drillen statt auf ihr natürliches wesen einzugehen. ich finde das sehr schade und bin der ansicht, daß der SV da dringend mal ein paar reformen anbringen sollte...
ps: ich bin auch im SV, bin aber intelligent und hunde-erfahren genug um mißstände zu erkennen...
2. wenn dir sowas das nächste mal passiert bestehe auf den namen und die anschrift des besitzers! er hat keine anderen menschen und/oder ihre hunde zu gefährden (solche leute führen zu doofen hunde verordnungen!) die kenntnis über seine identität wird ihn vermutlich schon mal erschrecken, und wenn gar nix anderes geht droh im mit einer anzeige.
Thema: Angst vor Angriffen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck