Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.00 -- Konny

RE: Rassestandart














Hallo Franz

Ich verstehe Dich.Ich persönlich habe mich für einen Großpudel aus der CH entschieden,weil zum damaligen Zeitpunkt dort nicht mehr kupiert werden durften.In D war ich dadurch ein Exot.Was das spezielle Scheren angeht,wurd ich von einem sogenannten Pudelzüchter blöd angemacht:Warum ich mir einen Pudel gekauft habe wenn ich ihn nicht typisch scheren kann.Mir kam die Galle hoch.Im ersten Moment weiß man nicht was man sagen soll und fühlt sich richtig überfahren.Mein Pudel ist ein Arbeitshund(kastriert auch noch,Familienhund).Im Nachhinhein hab ich erfahren,das diese Leute über alles ein große Klappe haben und im endeffekt NICHTS wissen.Franz mach einfach weiter so und sei (genau wie ich) ein Querschläger.Zeig ihnen,was man mit positiver Motivation alles erreichen kann.Ich habe es geschafft und werde ab nächstes Jahr zum Ausbilder im Pudelclub ernannt.So weit kann es auch kommen.
Aufmunternde Grüße
Konny
Thema: Rassestandart


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck