Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Neve

An alle die auf "Angst vor dem eigenen Hund" geantwortet haben - aber besonders an Nati














Hallo zusammen

Ich möchte mich nochmal melden betreffend meines Beitrages vor einigen Wochen zum Thema "Angst vor dem eigenen Hund".

Wir haben uns entschlossen, den Hund weg zu geben.

Dank Nati haben wir für unseren Hund ein neues Zuhause gefunden. Seit gestern ist er bei seiner neuen Familie.

Jetzt wohnt er in einem tollen Haus mit Garten. Die Familie hat eine gleichaltrige Hündin die unseren Fripon sofort akzeptiert hat !!! Er kommt täglich mehrmals raus zum spazieren, sogar nachts. Die Familie liebt unseren Hund jetzt schon über alles. Mit den beiden grösseren Buben kommt er super klar und er quietscht schon wenn sie kommen.

Gestern haben wir ausgemacht, dass wir für die nächsten zwei Wochen schauen wie es klappt - so mit der eigenen Hündin etc.

Heute hat uns das neue Frauchen von Fripon angerufen und gesagt, es laufe alles einfach traumhaft. Die beiden Hunde schmusen schon miteinander. Natürlich gibt es auch Situationen wo die Hündin zeigt, dass sie zuerst da war. Aber sie habe anscheinend noch keinen Hund so schnell akzeptiert wie Fripon.

Er hat so vieles mehr als er bei uns hatte. Mehr Auslauf, er kann bellen so viel er will - weil das ein total kleines Dorf ist. Er hat eine Freundin mit der er zusammen alt werden kann. Er darf im Haus überall hin, sogar Fussball durfte er im Wohnzimmer spielen.

Wir sind total traurig, dass wir unserem Hund nicht bieten konnten was er wohl gerne gehabt oder gebraucht hätte. Aber ein Kleinkind bedeutete für unseren Hund auch einfach zuviel Stress.

Aber wir sind überglücklich, dass Fripon ein so tolles neues Zuhause gefunden hat und dass er vor allen Dingen sehr geliebt wird. Das haben wir sofort gemerkt.

Vielen Dank, Nati, Du hast uns sehr geholfen.

Liebe Grüsse
Neve
  13.11.00An alle die auf "Angst vor dem eigenen Hund" geantwortet haben - aber besonders an Nati   Neve  
  13.11.00RE: 1 Marpa  
  13.11.00RE: 2 nati  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck