Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.11.00 -- nati

RE: An alle die auf "Angst vor dem eigenen Hund" geantwortet haben - an Neve

... und ich habe mich schon so auf Hundebesuch gefreut ...

Hi Neve

Es freut mich wahnsinnig, dass wir so schnell ein schönes Zuhause für Fripon gefunden haben und dass es anscheinend auch so gut klappt mit der Hündin und den zwei Kindern der Familie. Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so gut geht. Da die Familie ja schon einige Hundeerfahrung hat und ja auch wirklich einen Zweithund suchte, bin ich überzeugt, dass dies der ideale Platz für Fripon ist.

Morgen werde ich die Dame besuchen, die mir den Tip mit der Adresse gab und werde ihr die tollen News erzählen; sie hat gerade einen Wurf mit 6 jungen Picards (4 Wochen alt) und ich bin schon ganz gespannt, die Kleinen mal zu sehen.

Ihr habt ja meine Adresse, wenn ihr mal in der Nähe seit oder Lust auf einen Ausflug habt, ruft einfach schnell an und kommt auf einen Kaffee vorbei, ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

Viele liebe Grüsse auch an D. und alles Gute. Nati.

Thema: An alle die auf "Angst vor dem eigenen Hund" geantwortet haben - aber besonders an Nati

Copyright 1996-2020 Thomas Beck