Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Tea+Kira

Lustlosigkeit-an Sören(aber auch an die anderen)














Hallo Sören!
Du schreibst in einem vorhergehendem Posting über den IRJGV und die dortige Ausbildung. Ich war beim IRJGV und muss sagen, ich erkenne meinen Hund in deiner Beschreibung wieder.Inzwischen habe ich den Verein zwar gewechselt(nachdem man mir angeraten hat, Aufmerksamkeit durch Ruckerei, möglichst noch mit Stachler, zu erreichen), aber ihr Verhalten ist geblieben. Sie ist zwar nicht unterwürfig aber so etwas von lustlos, dass sie beim Fuss-gehen 5 m hinter mir herläuft. Der Witz ist, übe ich mit ihr ausserhalb des Platzes, über Motivation mittels Ball, ist sie 100 %-ig bei der Sache. Nicht einmal entgegenkommende Hunde lenken sie ab. Auf dem Platz wirkt es leider nicht, vermutlich weil sie genau weiss, dass dort nicht Ball gespielt wird..... Es ist natürlich sehr enttäuschend, wenn man weiss, dass der Hund es besser kann(wenn mir das auch niemand dort abnimmt).Leider ist es dort auch nicht möglich, während der Übungszeit zu spielen. Platz wechseln geht auch nicht, dieser Platz, den ich jetzt besuche, ist schon das Beste, was ich gefunden habe. Ich weiss ehrlich nicht, was ich machen soll,vielleicht hast du einen guten Rat für mich??
Verzweifelte Grüße Tea+Kira
  7.11.00Lustlosigkeit-an Sören(aber auch an die anderen)   Tea+Kira  
  7.11.00RE: 1 nati  
  7.11.00RE: 2 Tea+Kira  
  7.11.00RE: 3 Mary Moreno  
  7.11.00RE: 4 Tea+Kira  
  7.11.00RE: 5 wolverine  
  7.11.00RE: 6 Tea+Kira  
  7.11.00RE: 7 Mary Moreno  
  7.11.00RE: 8 Tea+Kira  
  7.11.00RE: 9 Sören  
  7.11.00RE: 10 Tea+Kira  
  7.11.00RE: 11 nati  
  7.11.00RE: 12 Sören  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck