Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Gina

Bitte um Zusammenhalt . . .

"Ein bunter Blumenstrauß für Alle"

 














Hallo Ihr Lieben,
sitze nun in einem Internettcaffe (bin wohl doch süchtig
*g*), denn zu Hause (nee ne´ Bausstelle, wo 2 Wochen lang, Tag der offenen Tür iss und Lärm und Staub mir meine Kreativität *grins* rauben, kann mann nicht als "Heim" bezeichnen!) bekomm ich ne´ Kriese! Am Mo, um 7:00 morgens wurde mir bis jetzt der Strom "geklaut" und kein Wasser, kein Klo und keine Heizung :-(((!
Nun habe ich einige Beiträge gelesen und es sträuben sich mir wieder mal, die "Haare zu Berge"!

Hey Leute was iss nur los?!
Mein Warum . . .
Warum fühlte sich Sabine genötigt ein Staitment zu posten ?
Warum ist es notwendig, es zu kommentieren?
Warum kann man es nicht einfach so hinnehmen oder wenigstens in Persönlichen Mitteilungen regeln?
Warum geht es nicht, endlich mal Frieden zu geben und Sabine in Ruhe zu lassen?
Warum möchte jemand fern bleiben?!
Mönisch.... lese den Beitrag einfach nicht, dann gibt es doch kein Problem.
(Es ist doch unser "Sonnenschein - Forum *lach*)

So ein Unsinn über Alt- und Neuchatter zu debatieren, jeder Hundefreund ist hier doch immer herzlich Willkommen! Jedenfalls sehe ich es so und ich bemühe mich es auch zu zeigen! (auch wenn ich es selten schaffe, "ciao" zu sagen und immer leicht den Überblick verliere *lol*)

Ach, ich bin so traurig und enttäuscht . . .
Warum immer nur diese Quiereelen und stetigen Anfeindungen, das muss doch nicht sein!? Unsere Freizeit können wir sicher angenehmer gestalten mit unseren Vierbeinigen Freunden als zu lamentieren, zu kommentieren und zu debatieren . . . (Shebb ist bei Ma im Garten und ich musste aus meiner Wohnung flüchten *lol* also darf ich *grins*)

Ich bitte Euch, wieder mal um Zusammenhalt und Einigkeit, so schwer ist es doch nicht, oder!?
Die "Plümelein" für Euch, zum Zeichen der Verbundenheit.
So das musste ich mal los werden, als Komentar auf keinen Komentar und hoffe, dass mein Komentar auch nicht komentiert wird *groseslach* . . .
Lasst uns froh und lustig sein und uns auf das Leben freun ... (*hihi* es ist Vorweihnachtszeit)
Es gibt soviel Übel und Eldend in der Welt....
Wir brauchen alle ein bischen Freude und Sonne...

Viele liebe Grüße an Euch
*dieimmerharmoniesuchendeseltenfindeneaberdiehoffnungnieaufgebeneundjetztzurbaustellezurückkehrendesichdavorgraulende*
Gina

  7.11.00Bitte um Zusammenhalt . . .   Gina  
  7.11.00RE: 1 Andreas Hahnenberger  
  7.11.00RE: 2 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 3 Mary Moreno  
  7.11.00RE: 4 PetraGL  
  10.11.00RE: 5 Andrea Höger  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck