Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.00 -- Mary Moreno

RE: Bitte um Zusammenhalt . . .

Hi Gina,

ist ja ne grausame Situation in der Du momentan bist.. kein Klo, keine Heizung....und das jetzt gerade, wo wir ca. 28 Grad haben :-)))) Tolle Wurst.

Du fragst nach dem WARUM ??
Tja, weil hier Menschen schreiben....
jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise ...
dem einen fühl ich mich näher, dem anderen nicht..
mit dem einen kann ich lachen...
mit dem anderen nicht...
die einen sind radikaler in ihren Äußerungen , die anderen eher verbindlich..

Ich frage mich manchmal was einige von einem Forum erwarten, ?? PIEP .. PIEP.. wir ha'm uns alle lieb.. harmonisches Beieinander schaffen ja oftmals nichtmal 2 Personen,wie sollte das bei.. wieviel Schreiber hat es hier ??..klappen
IST DOCH ABER NORMAL !

Also ich bin , was den Streit zwischen Sabine und anderen angeht, nur vorsichtig.. würde es äußerst anmassend finden, für den einen oder andere Partei zu ergreiffen, da ich beiden Partein lediglich vor den Kopf gucken kann und niemals hinein, aber das hat überhaupt nichts mit Sabines kompententen Beiträgen zu tun, die ich auch gerne verfolge.

Zumal es ja auch nicht um einen Kindergartenstreit geht, sondern um knallharte Tierquälerei und egal in welche Richtung das gerichtliche Urteil geht.. wie sollte ich nachher Sabine gegenübertreten, wenn das Urteil zu ihren Gunsten ausfällt und ich mich hab einfach beinflussen lassen durch Kampagnen, aber auch andersherum, was soll ich sagen, wenn sie der Tierquälerei überführt wird ??
WAS DANN ???

Ich denke auch, daß dafür jeder Verständnis hat , wenn man nur vorsichtig ist..

Also ich für meinen Teil finde dieses Forum toll und ebenfalls den Chat.. habe hier sehr tolle und interessante Menschen kennengelernt.. mit denen ich abends einfach mal "auf doof" chatten kann, mir auch mal Trost und Zuspruch hole, wenn es mir nur scheiße geht oder ich Angst um meinen Wauz habe, weil der vielleicht so komisch gek.. hat..ich meine jeder andere würde uns doch auslachen..:-))

EIN HOCH AUF DIESES FORUM.. und ein Trost, daß ich hier genauso viel "bekloppte" gefunden hab, wie ich es einer bin... BEKLOPPTER HUNDENARR !!!

Viele Grüße
mary
Thema: Bitte um Zusammenhalt . . .

Copyright 1996-2020 Thomas Beck