Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Tanja Valentin

Und Tschüß - an alle und vor allem an Gerry














Liebe Leute,

Ich gehöre zur Fraktion der hier so genannten Neuchatter - eigentlich trifft es Neuposter besser, denn im chat bin ich von den sog. Alten mehrfach so schön ignoriert worden, dass ich keine Lust mehr hatte, noch mal in den Chat zu schauen!

Ich hatte einen riesen Spaß am Forum und manche Tipps haben mir auch schon wirklich gut weiter geholfen. Hiermit nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich mit mir Gedanken um meinen Problemhund gemacht haben, die mir weitergeholfen haben, als ich wegen der HD nicht weiter wusste und die, die mir nette mails geschickt haben. Ich werde euch sehr vermissen!!!

Ich hatte auch riesigen Spaß daran, mir die Bilder von euren Hunden anzuschauen und die teils netten, teils traurigen und zum Teil auch sehr lustigen Geschichten zu lesen. Ich finde, das alles gehört auch dazu, wenn man einen Hund hat: mit anderen Hundehalter einfach nur Spaß haben.
Um so mehr stößt es mir auf, wenn hier dann Leute posten, die einen dann als unglaublich flach und blöd hinstellen und sich fürchterlich spöttisch über diese sogenannte - Heileweltposterei mit niedlichen Bildchen - mockieren und so tun, als wäre man schon völlig verblödet und zu keinem ernsthaften Gespräch fähig. Ich habe keine Lust, mich derart überheblich abkanzeln zu lassen, nur weil ich zu denen gehöre, die gerne auch mal die schönen Seiten des Lebens bequatschen.

Mir scheint es, das Forum ist hauptsächlich Plattform für persönliche Animositäten geworden und darauf habe ich keine Lust. Natürlich kann ich die Beiträge, die in diese Richtung gehen einfach ignorieren... Klar! Aber anscheinen stört es Leute wie Gerry, wenn ich (und andere Neulinge)dann mehr oder weniger ganz persönlich einer bestimmten Fraktion dieses Rosenkrieges schreiben.
Zitat von Gerry:
Was ich mit all den Worten erklären will, ist einfach das jeder der nur etwas (oder gar keine)Info von der Sache hat sich hier raushalten sollte,den
sonst haben wir im nächsten Jahr die Schreier "Ich habe von alle dem nichts gewusst." oder genau die anderen die sich dann entschuldigen müssen, auch wenn das Sabine nicht hilft.

Lieber Gerry, ich habe (wie einige andere auch) Sabine lediglich für ihre für mich sehr wertvollen Beiträge gedankt und mich ansonsten aus dem ganzen Klüngel rausgehalten. ICH LASSE MIR DAFÜR VON DIR NICHT ÜBER DEN MUND FAHREN!!! Ich nehme mir noch immer das Recht, demjenigen zu schreiben, dem ich will!

Das Ende der Geschichte ist, dass ich mich komplett aus dem Forum zurückziehe, was mir fürchterlich leid tut. Ich werde vieles vermissen, aber ich mag auch nicht immer am Rande des Streits leben - auch nicht, wenns nur online ist! Ich kam her, um Spaß zu haben - Spaß am Austausch über unsere Hunde, Spaß am Bildchen von anderen Hunden gucken (susir, schön, dass es noch geklappt hat :o))), Spaß an netten Stories und an der Gemeinschaft! Ich finde es toll, dass hier Probleme besprochen werden können. Ich habe mehrfach davon profitiert und auch manchmal versucht zu helfen. Aber was hier abgeht vergiftet die Athmosphäre und verdirbt jeglichen Spaß!

Tschüß Leute, war sehr nett mit einigen von euch, machts gut

Gruß
Tanja
  7.11.00Und Tschüß - an alle und vor allem an Gerry   Tanja Valentin  
  7.11.00RE: 1 Andrea Höger  
  7.11.00RE: 2 Feeby  
  7.11.00RE: 3 wolverine  
  7.11.00RE: 4 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 5 doris lauterbach  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck