Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Simone

Einfach traurig














Hallo Zusammen,

die kleine Hündin die gestern noch bei uns zu Besuch war ist Tod!
Sie wurde heute in Kiel von einem ausgesetztem Rottweiler zerfleischt. Der Besitzer hat unterwegs Rast gemacht und wollte mit der kleinen Dina (5 Mon) ein wenig an einem alten Fabrikgelände spazieren gehen, als der Rottweiler auf die kleine Hündin und ihrem Herrn zuschoß. Es gab keine Vorwarnung des Hundes.Der Besitzer wurde ebenfalls gebissen als er ihr helfen wollte. Die Polizei die gerufen wurde, erklärte das sich auf dem Gelände viele Hunde zusammengerottet hätten. Es handelt sich dabei um ausgesetzte Hunde die der Kategorie 1 und 2 angehören.Man sagte ihm das die Hunde überwiegend aus Hamburg seien.Gewissenlose ehemalige Halter würden nach Kiel fahren um dort die Tiere auszusetzen. Andersherum verhielte es sich nicht anders und in Hamburg sei es genauso schlimm mit den Hunden.
Ich will mit mit zwei Worten sagen wer das zu verantworten hat. Frau Höhn!!
Zudem gebe ich der Stadt Kiel ebenfalls die Verantwortung. Sie hätten wenigstens mit Schildern darauf hinweisen können das auf dem Gelände gefährliche Hunde leben.
ES HÄTTE SCHLIEßLICH AUCH EIN KIND TREFFEN KÖNNEN!!
Ihr könnt euch sicher nicht vorstellen wie schrecklich es für den Besitzer war, zu sehen wie sein Welpe regelrecht aufgerissen wurde.Auch mir drückt das Herz, denn die kleine Dina war gestern noch einen ganzen Tag lang unser Gast.Ich bin mit ihr spazieren gegangen und habe gesehen wie lieb sie war und auch Cindy hatte die Kleine in ihr Herz geschlossen.
Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen was ich empfinde.Ich bin einfach nur traurig.
Sehr sehr traurige Grüße Simone(Cindy´s Frauchen)
  27.10.00Einfach traurig   Simone  
  27.10.00RE: 1 Marion W  
  27.10.00RE: 2 Pit N  
  27.10.00RE: 3 Amsel  
  27.10.00RE: 4 Speedyseinherrchen  
  27.10.00RE: 5 Sabine Scharf  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck