Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.00 -- Amsel

RE: Einfach traurig














Wenn man so schreckliche Dinge hört, fragt man sich, wo das noch endet.
Du kannst sicher sein, wenn es ein Kind getroffen hätte, wäre die Polizei sicher mit einer Sondereinheit angerückt, um die Rotte dingfest zu machen, aber es war ja "nur" ein Welpe. So was macht mich sehr, sehr traurig, weil ich mir vorstelle, daß meiner Leia etwas ähnliches passieren könnte...ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden und Amok laufen...
Daß die Stadt noch nichts unternommen hat, obwohl die Sache bekannt ist, ist unverantwortlich, beinahe noch unverantwortlicher als das Aussetzen solcher Hunde, was man in der aktuellen Situation noch irgendwie nachvollziehen kann (was nicht heißt, daß ich das akzeptiere! Aber wer von den Haltern solcher Hund kann sich noch leisten dafür Steuern zu zahlen?). Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, daß eine gewisse Ministerin dafür verantwortlich ist. Und ich sage, daß sie dafür zuständig ist, das von ihrer Politik verursachte Dilemma wieder in Ordnung zu bringen. Was sie mit ihrer dämlichen Verordnung angerichtet hat, nämlich genau das Gegenteil von dem, was bezweckt wurde und daß die Situation inzwischen dermaßen eskaliert, ist langsam zu einem unerträglicher Zustand in diesem Staat geworden.
Am liebsten würde ich samt Hund auswandern... nach Schweden oder Kanada oder Timbuktu, egal wohin...
Alex
Thema: Einfach traurig


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck