Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Elke aus Florida

Hund zog mich weg,bin stocksauer














Hallo an Alle,

Gestern ist etwas passiert, das mich ziemlich wuetend gemacht hat.Nachdem ich mit Chucky die meisten Anfangsproblemchen aus dem Weg raeumen konnte, hat sie gestern dem ganzen die Kroenung aufgesetzt.
Wir gingen unseren ueblichen Gassiweg,und ploetzlich kam der kleine Terrier aus der Nachbarschaft unseres Weges.Ich muss dazu sagen, sie kennt den Hund und will mit ihm spielen.Das macht sie fast mit allen Hunden.Immer freundlich gesinnt.
Das Problem ist, sie will sofort und auf der Stelle dort hin, ob ich will interessiert sie nicht.Nun, sie hat mich zum erstenmal "glatt von den Fuessen gezogen".Alles ziehen und zetern und kommandos geben, hat null genuetzt.Sie hat sich durchgesetzt und bekommen was sie wollte.Natuerlich ist mir klar, das ich falsch reagiert hab, aber was soll ich beim naechsten Mal bloss tun? Ich bin mir sicher, sie wird das wieder versuchen.Ich seh gar nicht ein, ihr "ihren Willen" zu lassen.

Danke fuer eure Tips,sorry war lang

Elke aus Florida + Boxer Chucky 8 Mon.
  26.10.00Hund zog mich weg,bin stocksauer   Elke aus Florida  
  26.10.00RE: 1 Malinois  
  26.10.00RE: 2 Billy  
  28.10.00RE: 3 Buddy1  
  26.10.00RE: 4 Birgit_B  
  27.10.00RE: 5 Juleboxer  
  27.10.00RE: 6 Elke aus Florida  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck