Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.00 -- Stefanie W

RE: WARUM????














Hallo Michèle,

das hört sich alles furchtbar an, die TH-Geschichten. Ich kenne auch eine traurige+ärgerliche aus dem Bekanntenkreis, aber auch was positives.

Als wir meine erste Hündin gesucht haben (also bevor wir sie hatten), waren wir in verschiedenen Tierheimen und da, wo sie her war, hat man sich Zeit für uns genommen, die Liebe vorgestellt und während meien Mutter mir dem TH-Leiter in seinem Büro gesprochen hat, ist eine Pflegerin mit mir und meiner späteren Hündin raus gegangen, wir haben mit ihr gespielt und uns unterhalten.

Dann kam meine mutter noch dazu und hat sich mit ihr bekannt gemacht und dann war es klar, die paßt zu uns.

Wir hatten siebeneinhalb wunderbare Jahre miteinander, bevor sie an Krebs starb.

Ich möchte wieder einen Second Hand Hund, wenn ich zu meiner jetzigen einen dazu nehmen kann. Ich denke aber, daß es ein "privater" sein könnte, je nachdem, was sich ergibt.

Schöne Grüße,
Stefanie
Thema: WARUM????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck