Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.00 -- Sabrina R.

Joe Bodemann bei chronischer Erkrankung?














Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe einmal einen Bericht über Joe Bodemann gesehen in dem er erzählte,das er auch schon chronisch kranken Hunden geholfen hat.

Mein Sam hat seit 8 Monaten Probleme mit dem Ellbogen vorne links.Ich war schon bei zig TA`s ,er hat zig Medikamente bekommen - manche haben kurzfristig geholfen,andere gar nicht.Jetzt ist er vor einem Monat operiert worden,als in einer Gelenkspiegelung kleine Knochenabsplitterungen gesehen wurden.Erst ging es ihm etwas besser,aber jetzt humpelt er noch stärker als vorher.
Zur Zeit bekommt er Rimadyl und seit heute einmal wöchentlich Pentosanpolysulfat s.c. (für die "Spezies" unter Euch)gespritzt.

Er bekommt als Futterzusatz Fortyflex und ein homöopatisches Mittel Harpagohytum D4,da auch eine leichte Athrose festgestellt wurde.

Ich bin schon völlig verzweifelt,da das Humpeln immer schlimmer wird.Die Hunde sind schon "verzweifelt",da ich ihnen seit Monaten verbiete zusammen rumzutoben.

Wenn jetzt mit dem Pento... keine Besserung eintrifft,bin ich am Überlegen,ob ich mal zu Joe Bodemann fahre.

Kennt jemand ihn??? Hat einer von Euch sonst noch eine gute Idee??

Fragende Grüsse von Sabrina mit "Humpel-Sam" und Kira
  5.8.00Joe Bodemann bei chronischer Erkrankung?   Sabrina R.  
  5.8.00RE: 1 jochen  
  5.8.00RE: 2 Sabrina R.  
  7.8.00RE: 3 Uli  
  7.8.00RE: 4 Sabrina R.  
  22.8.00RE: 5 Andrea Höger  
  23.8.00RE: 6 Birte Gersdorf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck