Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.00 -- Sabrina R.

RE: Joe Bodemann bei chronischer Erkrankung?

"Humpel-Sam"

 














Hallo Jochen,

danke für Deine Antwort.

Die Erkrankung bei Sam kommt wahrscheinlich durch ein zu wildes Spiel mit unserem 2. Hund -- genau wissen wir es aber nicht,da es irgendwie "schleichend" anfing.
Erst dachte ich,das er eine Zerrung hätte,oder sich vertreten hat -- da es aber gar nicht besser wurde,sind wir dann zum TA,die geröngt hat -- nichts zu sehen - Rimadyl= kurzfristig Besserung.
Dann 2.TA -- Versuch mit Homöopathie und Akupunktur= kurzfristig Besserung.
Danach wieder Röntgen -- nichts zu sehen.
Danach wieder zu erster TA-Versuch mit Cortison = kein Erfolg,nur Nebenwirkungen.
Dann TA (Spezialist) sieht im Röntgen eine Athrosenase ,will operieren --ich lasse Rö-Bild in Berlin beurteilen = keine Athrosenase = keine OP.
Dann zu TA in Hamburg (wieder Spezialist für Knochenerkrankungen),es wird eine Athroskopie(Knochenspiegelung) gemacht und dabei die Absplitterungen gesehen,die dann auch entfernt werden ... den Rest kennst du ja schon.

Meine hiesigen TA`s und die Spezialisten haben alle einen sehr guten Ruf.

Das Fortyflex,was ich gebe ist auch Muschelextrakt (da gibt es ja mittlerweile zig Firmen,die das herstellen).

Wie gesagt,ich weiß mir keinen Rat mehr und die TA`s sind mittlerweile auch ratlos.
Ich hoffe sehr,das das neue Mittel anschlägt -- sonst müssen wir alle uns wohl daran gewöhnen,das Sammy humpelt.

Ach so, Sammy ist 7 Jahre alt und ein Border-Collie-Mix.

Herzliche Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira

Thema: Joe Bodemann bei chronischer Erkrankung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck