Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Hundehaß und Zeitungsschmierer... / an Inge














Sangus hat vollkomen recht.
ist es auch nicht nur das gefühl des verfolgtseins, welches wir glauben in allem und jedem zu sehen und ziehen hier die vergleiche?
daher ist es wirklich nicht angebracht hier diese vergleiche zu ziehen, nur aus dem gedanken heraus unsere sache populärer zu machen bzw. die aufmerksamkeit auf uns zu ziehen?
sind wir nicht auch irgendwie durch die medien manipuliert und sehen uns als verfolgt an, weil uns das thema persönlich sehr stark betrifft und sind vielleicht auch etwas hysterisch.
ich muss sagen, dass mich der beitrag von sangus doch sehr nachdenklich gemacht hat.
sicherlich passieren uns viele schlimme dinge, aber passieren sie uns wirklich allen und täglich und passierten viele dinge nicht auch schon vorher? bevor ihr mich jetzt schlagt, ich sehe auch dass die hundehasser jetzt hervorkommen und glauben im recht zu sein und habe auch von den vielen schlimmen sachen gehört. auch ich habe heute eltern gesehen die ihre kinder auf seite nahmen, als sie meinen hund sahen. aber war das vorher nicht auch schon?

also ich bin ins grübeln gekommen und versuch wieder die beine auf den boden zu bekommen.

damit mich keiner falsch versteht, zur demo gehe ich morgen auch und werde alles mögliche tun, was in meiner macht steht, mit allen rechtsstaatlichen mitteln gegen diese verordnung vorzugehen. dazu gehört für mich auch, sich an die verordnung zu halten und mehr rücksicht gegenüber meiner umwelt zu nehmen, um den hundehalter wieder in ein besseres licht zu bringen. und damit hab ich auch schon gute erfahrungen gemacht.

gruss ralf
Thema: Hundehaß und Zeitungsschmierer - jetzt sind auch die KLEINEN dran


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck