Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.00 -- Tanja+Yogi

Kontrollen? - Hessen

Yogi - mein Bodyguard

 














Liebe Hundefreunde!

Beim heutigen Spaziergang ist mir etwas unheimlich geworden, deshalb von mir diese Idee:

Im freien Feld, wo täglich Leute mit ihren Hunden freilaufend gehen, sind mir Personen aufgefallen, die ich zuvor noch nie dort gesehen habe...alle mit roten Westen, ein weißer Lieferwagen fuhr auch dort....
Was die dort wollten, konnte ich aufgrund der Entfernung nicht feststellen.

Gedanke von mir: Überprüfung der Einhaltung der Hundeverordnung (bei uns seit 15.07.2000 gültig)

Jetzt habe ich mir kurzerhand überlegt, daß man sich per Forum auf dem laufenden halten könnte, was wo definit passiert (ohne Grund von Beißereien oder so), also genau das, was man durch Radio und Fernsehen nicht erfährt.

Jetzt folgende Idee: Meine Überschrift jeweils zu ändern im Bezug auf das Bundesland und bitte nur Tatsachen unter diesem Beitrag zu berichten.

Das würde nämlich extrem helfen, die derzeitige Lage noch besser einschätzen zu können.

Nur Spekulationen zu verbreiten hilft auf Dauer nämlich auch nicht weiter (bei Bekannten von Bekannten war es so und so).

Hoffe daß diese Aktion genutzt wird und danke schon mal jetzt für die Informationen!

Liebe Grüße
Tanja
  17.7.00Kontrollen? - Hessen   Tanja+Yogi  
  17.7.00RE: 1 Ralf.Sam  
  17.7.00RE: 2 sandra  
  17.7.00RE: 3 Ralf.Sam  
  17.7.00RE: 4 sandra  
  17.7.00RE: 5 Ralf.Sam  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck