Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.00 -- Ralf.Sam

RE: Kontrollen? - NRW














klar gibts diese typen und dass kontrolliert wird ist auch ok.
aber die verordnung ist mist und wenn jemand veranzwortungsvoll ist und einen gut sozialisierten und erzogenen hund hat, warum soll der dann nicht sich ein plätzchen suchen, um seinem hund auslauf bieten zu können.

eine falsche politik, kann doch diese hunde nicht verteufeln und nur noch mit maulkorb und leine laufen lassen.

daher fin ich die idee super. und jeder kann sich sein ruhiges plätzchen suchen.

spinner kriegste mit der verordnung sowiso nicht in den griff.

aber du scheinst die vo wohl in ordnung zu finden oder hast keinen hund anlage 1 und 2 und hast anscheinend auch angst vor gewissen rassen und bist im geheimen froh über die vo.

zur info, ich gehör auch nicht zu anlage 1 oder 2, aber mir tun die viecher leid, die aufgrund einer verfehlten politik
nur noch an leine und maulkorb laufen dürfen.
und ich kenn genug davon, die mit meinem spielen und das sind meistens seine besten freunde und ich finds nicht ok, wenn meiner laufen darf und seine freunde nicht mehr, weil
sie zu einer hassrassenliste gehören, dass ist doch verrückt oder?
Thema: Kontrollen? - Hessen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck