Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- Merlino

RE: Alle Macht den Hunden!














laßt doch mal die armen Pudel und Dackel in Ruhe! klar kann ich über mehrere Generationen auch diese Rassen aggressiver züchten, auch wenn es einige Jahre dauern wird. aber ich werde es NIE schaffen, einem Pudel diese unglaubliche Zubeißkraft im Kiefer anzuzüchten, wenn ich einen Pudel im Ausssehen nicht verändere. ein Pudel beißt und macht eine Fleischwunde, läßt aber wieder locker. ein Kampfhund beißt mit der Wucht von Tonnen und der Arm ist ab! und er läßt nicht locker!auch darum geht es nämlich, daß diese Rassen ein ganz anderes Verletzungspotential zur Verfügung haben! um daß einem Pudel anzuzüchten, würde es schon Jahrzehnte dauern und bis dahin wird es wohl hoffentlich genug Möglichkeiten geben, um das zu verhindern! es geht jetzt erst mal nur darum, daß schnell was passieren muß, und der nächste Schritt ist, zu verhindern, daß es in 10 Jahren neue Kampfhunderassen gibt
Thema: Alle Macht den Hunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck