Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.00 -- Angy

RE: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....














Liebe Christel, entschuldige bitte-aber was hat das mit der Toleranz gegenüber der Tiere zu tun?Haben die sich selber "scharf gemacht", haben die sich selber trainiert?Haben sie schon gleich nach der Geburt zugebissen?Wenn das so ist!!!Ich dachte das hätte an dem Hundehalter gelegen, er hätte dieses seinem Hund antrainiert.Aber wenn er geschockt am Boden lag,ja dann....Dann wußte er wahrscheinlich gar nichts von der Gefahr die von seinem Hund ausging!?!? Was ist denn hier los???Gibt es wirklich Leute die immer noch nicht begriffen haben,das die Gefahr vom Menschen und nicht von den Hunden ausgeht?Es mag sein das es Tiere mit einer niedrigen Reizschwelle gibt,aber beißen sie deswegen wild um sich?Es gibt auch Menschen mit einer geringen Reizschwelle-morden sie etwa alle?Ich finde es sehr traurig wenn jetzt sogar die Hundebesitzer anderer Rassen nach einer Ausrottung schreien, ich vermute das diese Menschen immer noch nicht begriffen haben das WIR die wahren BESTIEN sind. In diesem Sinne angela
Thema: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck