Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.00 -- Christel

RE: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....














Hallo!

Ich schliesse mich der Meinung von Merlino und Silke voll und ganz an! Wer die Bilder heute Abend im Fernsehen (bei uns im NDR-Fernsehen, wo sachliche Berichte gesendet werden!!!) gesehen hat, kann sich vorstellen was da abgelaufen sein muss. Warum wohl hatte der Halter der Hunde für diese Maulkorb- und Leinenzwang auferlegt bekommen!?! Nicht etwa weil sie harmlos waren sondern weil schon einiges vorgefallen ist. Ich kann auch diese ewigen Ausreden, dass es mittlerweile auch bissige Golden, Dackel, Cocker usw. gibt, nicht mehr hoeren! Sicher beissen kann jeder Hund, aber so an Blutbad anrichten? Klar gibt es Golden Retriever die schon mal zugeschnappt haben, aber nur zugeschnappt nicht zerfleischt und getoetet!

Ich bin wirklich schockiert von den Bildern, die ich ebend im Fernsehen sah: weinende Eltern, selbst Polizisten weinten, die geschockten Hundehalter die auf dem Boden lagen, die beiden Schuesse im Gebuesch mit denen der eine verletzte Hund getoetet wurde! Nein, auch mit meiner Toleranz gegenueber solchen Hunden ist Schluss!

Viele Gruesse Christel
Thema: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck