Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.00 -- Katrin

RE: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....














Hi!

Was mich daran so frustriert hat ist, daß es von diesen Hunden wirklich schon eine Vorwarnung gegeben hat, weswegen sie unter Leinen- und Maulkorbzwang standen. Das ist unser spezielles - ich behaupte das mal so - deutsches Problem. Das fängt beim Überprüfen solcher Maßnahmen - wenn sie denn schon verordnet wurden - an und geht weiter bei "psychisch gestörten" Mördern/Sexualtätern, die den freien Vollzug durchleben dürfen und lebende Zeitbomben sind, die noch weniger kontrolliert werden können als Hunde. Die sind doch überall sichtbar - im Gegensatz zu "normalen" Waffen. Wo der Hundehalter zu dem heutigen Zeitpunkt war konnte ich den Berichten auch nicht entnehmen - das ist alles so dreist und Rücksichtslos. Was nützen uns Gesetze, wenn sie nicht in voller Härte genutzt werden. Mir geht es wirklich um die Menschen als Täter. Wer einen solchen Hund der auffällig geworden ist trotz Verbot weiterhin frei laufen läßt ist für mich ein potentieller Mörder und hat entsprechend verurteilt zu werden - bitte nicht wieder nur max. 4 Jahre mit Bewährung. Wie wir mit Mördern umgehen ist eh lächerlich und dann wird das Gehalt im Gefängnis möglichst noch erhöht - super - dann überleg ich mir doch, was ich mal so anstellen könnte und dann hab ich gratis ein Dach über dem Kopf und bekomme noch Geld dafür! Wo sind wir eigentlich hingekommen? Mir tun die Hunde, die nun mit diesen "Bestien" über einen Kamm gekehrt werden natürlich leid, aber ich selbst habe auch den größten Respekt vor diesen ausgeprägten Gebissen und hätte insofern wirklich überhaupt nichts gegen ein Zuchtverbot einzuwenden - aber mit dem Einschläfern?! Ich weiß nicht wen man eigentlich .....?

Gruß Katrin
Thema: Pitbulls und CO sind ja sooooo harmlos....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck