Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.00 -- Susanna

STRONGHOLD -ZUSAMMENSETZUNG (gegen Zecken/Herzwürmer/Flöhe/Würmer)














Hallo!

Hier nochmal der Wirkstoff und ein Auszug aus dem Beipackzettel des Mittels Stronghold (Firma Pfizer), zur Vorbeugung gegen:

-Zecken -Flöhe -Würmer -Herzwürmer -Sarcoptesräude -Ohrmilben

Zuvor sei gesagt, Hunde ab dem Alter von 6 Wochen können behandelt werden, sowie tragende Hündinnen.

Der Wirkstoff ist: SELAMECITIN

Zusätzliche Infos:

Die Prüfung von Stronghold erfolgte an mehr als 100 Rein - sowie Mischrassen, einschließlich langhaariger Collies. Stronghold wurde bis zum 10-fachen der empfohlenen Dosis verabreicht, ohne das unerwünschte Nebenwirkungen auftraten. Das Mittel wurde bis zum 3fachen der empfohlenen Dosis an Hunde verabreicht - welcche zur Zucht eingesetzt werden - ohne unerwünschte Nebenwirkungen. (Einschließlich trächtige und säugende Tiere).

Das Mittel wurde bis zur 5 fachen empfohlenen Dosis an Invermectin-empfindliche Collies verabreicht - ohne das unerwünschte Nebenwirkungen auftraten.

So, ich denke das reicht. Erkundigt Euch doch mal bei Eurem TA. Ich kann es nur empfehlen. Mein Hund hat keine einzige Zecke mehr- und ich schütze gleichzeitig gegen viele andere Parasiten.

Liebe Grüße, Susanna
  13.6.00STRONGHOLD -ZUSAMMENSETZUNG (gegen Zecken/Herzwürmer/Flöhe/Würmer)   Susanna  
  13.6.00RE: 1 Katrin  
  14.6.00RE: 2 Kathi  
  14.6.00RE: 3 Susanna  
  14.6.00RE: 4 Kathi  
  14.6.00RE: 5 Kathi  
  14.6.00RE: 6 Tanja, Achim + Cyril  
  14.6.00RE: 7 Kathi  
  14.6.00RE: 8 simone  
  14.6.00RE: 9 Susanna  
  14.6.00RE: 10 Harvey  
  14.6.00RE: 11 simone zimmermann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck