Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.00 -- simone zimmermann

RE: STRONGHOLD -ZUSAMMENSETZUNG (gegen Zecken/Herzwürmer/Flöhe/Würmer)














mag sein wenn es in italien und england schon länger auf dem markt ist. aber bestimmt noch nciht lang genug um eine langzeitstudie zu haben . ich finde ein mittel welches auch gegen die sarkoptes milben helfen soll( wird bei einigen angewandt) kann nicht so harmlos sein wie behauptet wird vieleicht werden die hunde eine zeitlang damit fertig ohne symptome zu zeigen aber bestimmt nicht auf dauer auch die gabe ein 1/4 jahr lang kommt einer schleichenden vergiftung gleich . wenn man sich die heutige gesundheit der tiere mal anschaut dann sind doch die meisten schon belastet ,allein die künstliche fütterung , wenn man bedenkt das viele erkrankungen durch die verschiedensten umweltfaktoren entstehen warum dann noch zusätzlich den organismus schädigen in dem ich mittel gebe die sekundär helfen sollen . ich nehme ja auch nicht jeden tag medikamente zur vorbeugung gegen alles mögliche dann wäre ich längst krank also warum soll ich es dann meinen hunden zumuten und herzwürmer sind nun wirklich nicht in D zu finden? gruß simone
Thema: STRONGHOLD -ZUSAMMENSETZUNG (gegen Zecken/Herzwürmer/Flöhe/Würmer)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck