Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.00 -- Sabine

Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!














Hallo, ich habe gerade im Fernsehen einen schockierenden Bericht gesehen. Da haben doch tatsächlich Hundehasser (Kampfhundehasser) eine Gartenanlage in der sich mehrere Hunde befanden angezündet. (Das Feuer ist an 4 Stellen gleichzeitig ausgebrochen.) Nach dem Bericht und den gezeigten Hundehaltern handelte es sich nicht um irgendwelche dubiosen Hinterhofzüchter, sondern dort haben sich mehrere Leute zusammengetan um ihre Hunde dort zuhalten, wobei es auch eine angemeldete langjährige Rottweilerzucht gab. Die Hundehalter schienen keine Spinner zusein. Bei dem Feuer sind 4 Bullterrier elendig verbrannt, die Rottweiler konnten gerade noch gerettet werden. Sie haben eine Nahaufnahme von einem Rottweiler gezeigt und wenn man in diese Augen gesehen hat, weiß man was diese Tiere bei dem Feuer durchgemacht haben, da war nur die reine Angst darin. Einer der Rottweilerbesitzer sagte auch ganz offen in die Kamera, wenn sie denjenigen , der das Feuer gelegt hat, erwischen, dann bringt er ihn um. Und das kann ich aus vollem Herzen unterstreichen, auch wenn ihr mich nun steinigt. Mir ist richtig schlecht, was müssen die Tiere gelitten haben. sabine
  6.6.00Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!   Sabine  
  7.6.00RE: 1 Nicole Stockhausen  
  7.6.00RE: 2 Bea  
  7.6.00RE: 3 Miriam  
  7.6.00RE: 4 Susanna  
  7.6.00RE: 5 Sabine  
  7.6.00RE: 6 Isabelle  
  8.6.00RE: 7 brigitte schlienkamp  
  8.6.00RE: 8 Sabine  
  8.6.00RE: 9 birthe Neumann  
  8.6.00RE: 10 simone  
  8.6.00RE: 11 simone  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck