Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Isabelle

RE: Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!














Hallo, ich bin zwar kein "Kampfhundbesitzer" (schreckliches Wort), aber ich finde es eine riesige Sauerei, dass manche Leute glauben dass es Hunde gibt die Menschen von sich aus angreifen. So etwas ist einenm Hund doch nicht angeboren!!! Verantwortlich dafür sind alleine die Leute, die nicht richtig mit diesem Hunden umgehen können, oder glauben sie müssen ihre Hunde so erziehen. Ich finde es zwar in Ordnung dass man vielleicht in Naher Zukunft einen sogenannten "Hundeführerschein" haben muss um Hundebesitzer zu sein, aber ich denke dies sollte nicht nur für Personene gelten die z.B. einen Pitbull haben. Schließlich werden auch andere Hunde so erzogen dass sie die Hemmungen verlieren Menschen anzufallen.Aber vorallendingen geht es vielen Hunden so schlecht bei ihren Besitzern, dass ich glaube sie wären erst gar nicht dort gelandet wenn sie einen solchen Führerschein hätten machen müssen! Und die Steuern für sogenannte "Kampfhunde" zu erhöhe ist der größte Müll den es gibt. Das hindert diese falsch "erzogenen" Hunde doch nicht daran Menschen anzufallen. Es bestärkt nur Leute darin dran zu glauben, dass ALLE "Kampfhunde" so sind. Und aus Hass einfach dieses Hundegehege anzuzünden finde ich eine Riesensauerei!!!! Isabelle
Thema: Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck