Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Miriam

RE: Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!














Hallo zusammen !

Ich habe zwar keinen sogenannten Kampfhund oder einen, den dumme Leute bloß der Optik wegen für einen solchen halten, aber ich kann dieses ganze Getöse langsam nicht mehr hören. Kein Hund ist von Natur aus böse. Sicherlich sind manche Rassen agressiver oder dominanter als andere Rassen, aber wenn aus einem Hund ein Kampfhund wird, dann doch nur durch den Züchter/Besitzer der den Hund "versaut". Ich verstehe die Leute einfach nicht. Wenn in irgendeinem blöden Magazin wieder berichtet wird "Frau von Kampfhund" angefallen, nur um die schlechte Stimmung zu schüren und gegen die Hunde zu hetzen, dann schreien gleich wieder Tausende mit, wie schlimm doch diese Hunde sind. Aber Ahnung von Hunden haben sie nicht, nur das M... aufreißen, das können sie, anstatt sich richtig zu informieren.

ES KOTZT MICH EINFACH AN !!!

Ich werde gleich mal bei den genannten Links schauen, wo ich meinen Protest auch als Nichtkampfhundebesitzerin kundtun kann.

Viele Grüße, Miriam
Thema: Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck