Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Andreas Hahnenberger

RE: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"














Merlino!

Noch einmal: Was du dir hier anmasst ist ein Witz. Wenn diese Leute, die verantwortungslos sind, das Forum eh nicht lesen, dann lass die Äußerungen. Es ist richtig, dass es viele Leute gibt, die unüberlegt einen Hund zu sich holen, weil es ja ach so modern ist. Aber die meisten Leute die ich kenne haben einen Hund. Und das schon viele Jahre. Aus dem Tierheim, oder auch vom Züchter. Keiner würde seinen Hund jemals hergeben. Was spricht eigendlich gegen die Meinung von Christorf, sich einen Tierheimhund zu holen? Wenn die Tierheime gnadenlos überfüllt sind, und das sind sie, ist es doch nur gut, wenn ein Hund ein gutes Zuhaue bekommt.

Warum wir uns angegriffen fühlen? Weil du uns als inkompetent, impotent und profilierungsgeil bezeichnest. Bei uns im Ort leben Riesenschnautzer, Pittbulls und Cocker in Frieden miteinander zusammen. Anna wurde noch nie einfach angefallen.

Noch mal, solche Äußerungen haben hier nichts verloren, wenn sie eh die falschen treffen. Und deine "Statistiken" kannst du dir in die Haare schmieren.

Gruß Andy und ein Sozialisierter Hund

Thema: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck