Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.00 -- Merlino

RE: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"/ an Christof














Hallo, Christof merkwürdig, daß du dich so angegriffen fühlst.und nochmal: ich mag alle Hunde, egal ob Mix oder nicht, aber ich mag keine Hundehalter, die verantwortungslos gegenüber ihren Hunden und der Umwelt sind!!! und dieses ganze Hundeelend, was von Menschen produziert wird, kotzt mich einfach an! Wieviele Leute holen sich einen Hund aus dem Tierheim, man ist ja so sozial, und naja, wenn es halt nicht mit dem Hund klappt, kann er ja wieder zurück ins Heim. es entwickelt sich mittlerweile eine Supermarktmentalität! Und wenn man ein bißchen hinter die Kulissen schaut, sieht man es!Nicht nur ich hab die Erfahrung gemacht, daß Hunde, für die viel Geld bezahlt werden muß und die Leute es genau planen, daß diese Hunde nicht ganz so schnell im Tierheim landen. Tierheime sind ja so bequem! Und ich hab in der letzen Zeit wieder soviel Hundeelend mitbekommen, daß mir einfach der Kragen platzt! ich denke schon, daß Leute, die sich mit einem Hundeforum beschäftigen, also ernsthaft Gedanken über Hunde machen, nicht diese Leute sind, die das eigentlich lesen sollten. Und wenn ich diese kaputten Hunde erlebe, die im Alter von 1 Jahr schon 4 Besitzer hatten, kann ich auch nicht mehr tolerant sein! jeder Hund, der im Tierheim landet, ist für mich das Versagen eines Menschen, die Zahlen passen zu meiner angezweifelten Statistik! und außerdem hab ich es auch satt, mit meinen Hunden ständig zum Tierarzt zu rennen, weil sie von anderen , nicht richtig sozialisierten Hunden angefallen werden. und ich wiederhole mich nochmal: warum fühlt ihr euch alle so angegriffen??? wenn eure Hunde erzogen und sozial sind, gibt es doch keinen Grund dafür, oder? Leute, die gegenüber verantwortungslos ihren Hunden sind, lesen eh kein Hundeforum. und diesen Leuten gegenüber bin ich einfach intolerant, weil immer die Hunde die Leidtragenden sind, und für mich, die Hunde über alles liebt und für die Hunde viel , aber gerne, aufgegeben hat, ist alllmählich der Zeitpunkt erreicht, wo es knallt! ich finde es auch bescheuert, Kritiker anzugreifen, anstatt DIE Leute, die für diese ganze Misere verantwortlich sind! viele Grüße Merlino
Thema: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck