Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.00 -- Christine Woelfel

remember: Welche Rasse ?














Hallo an meine netten Ratgeber ! Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere Diskussion vor einigen Tagen und an meine Bitte, mir bei der "Rassen-Wahl" behilflich zu sein. Um ehrlich zu sein, hatte ich beinahe den Verdacht, dass einige selbst in einer Wurfkiste zur Welt kamen, so gut wurde mir die Hunde-Psyche dargestellt und so eindringlich wurde mir statt einem Wachhund die Anschaffung einer Alarmanlage nahegelegt. Ich möchte dennoch herzlichen Dank sagen ... auch im Namen von Silas. Bevor es jetzt einigen übel wird - wir haben Familienzuwachs - und ganz anders als wir dachten. Seit 4 Tagen TEILT nun ein 8 wochenalter Berner Sennenhund UNSER HEIM - genau wie es sein soll und muss ! Von der Absicht, ihn "ausserhalb" aufzuziehen, haben wir sehr schnell Abstand genommen. Wir lassen dieses "Wollknäuel" sowieso nie aus den Augen und sind guter Hoffnung, seinen Eignungstest für "Rudel-Mitglied: immerhin akzeptabel" zu bestehen.

Silas bittet darum, ihm über die ersten Monate in der Menschenwelt hinwegzuhelfen und hofft einfach auf viel Verständnis und Toleranz aller Hunde-Freunde.

Viele Grüsse und Wuff Wuff Christine, Wolfgang und Silas

  25.4.00remember: Welche Rasse ?   Christine Woelfel  
  25.4.00RE: 1 Biggi  
  25.4.00RE: 2 Tanja, Achim + Cyril  
  26.4.00RE: 3 Martina  
  27.4.00RE: 4 Petra Haus  
  27.4.00RE: 5 Rado@gmx.li  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck