Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.00 -- maike

mein Hund bellt bei jedem pieps














hallo liebe Hundefreunde,

ich weiß nicht was ich machen soll, mein Hund (Wolfspitz-Schäferhund) fängt bei jedem kleinem Geräusch, dass sich anscheinend für Ihn ''verdächtig'' anhört, an zu bellen, sei es im Haus oder im Garten oder sonst wo. Selbst wenn jemand aus unserer Familie zur Tür hereinkommt bellt er wie verrückt, bis derjenige ihn beruhigt und streichelt! Wir haben ihn mit drei Jahren bekommen und er ist jetzt sechs Jahre alt, ist da noch irgend was zu machen? Mit schimpfen wirds leider nicht besser, obwohl er merkt, dass er was verkehrt macht und schon sofort ins Haus kommt, wenn er draußen im Garten wieder Terrorgebelle veranstaltet hat. Ich kann kaum noch irgendwo hingehen mit ihm und in der Wohnung gibt er ja leider auch keine Ruhe. PS: ich möchte nur noch kurz mitteilen, dass er ansonsten der liebste Hund ist und es ihm an nichts mangelt. Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt oder hat einen Tipp für mich.

maike

  21.3.00mein Hund bellt bei jedem pieps   maike  
  21.3.00RE: 1 nadja schmied  
  21.3.00RE: 2 Silvia  
  22.3.00RE: 3 Beate  
  23.3.00RE: 4 Rosi Spickers  
  25.3.00RE: 5 Kirsten  
  30.3.00RE: 6 sandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck