Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.00 -- nadja schmied

RE: mein Hund bellt bei jedem pieps














Wenn 3 Jahre nichts dagegen unternommen wurde ist es sicher schwierig das Bellen noch abzustellen. Ich denke aber, wenn Du konsequent bist, kannst Du es vielleicht noch minimieren. Wenn er bellt sag energisch aus Laut oder nein Laut bis er aufhört und dann lob ihn und gib Ihn ein Leckerli.Wenn er jemanden aus der Familie anbellt, immer beim beruhigen aus Laut und dann wieder loben. Aber Du mußt viel Geduld haben. Unmöglich ist nichts, denn mir ist vor Jahren ein damals ung. 10 Jahre alter Terriermischling zugelaufen, den meine Eltern damals (ich wohnte noch dort) zu Ihrer Hündin dazu- genommen haben. Auch er bellte ständig, wir konnten es ihm aber weitgehend abgewöhnen und er war seine letzten 5 Lebensjahre ein total braver Hund, der uns aufs Wort gehorchte. Es war aber sehr schwierig und wir waren von Anfang an dahinter. Viel Glück. mfg Nadja
Thema: mein Hund bellt bei jedem pieps


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck