Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.03.00 -- sandra

Terror beim Autofahren














Hilfe, meine Hunde machen mich beim Autofahren noch wahnsinnig. Immer wenn wir zu unserer Spaziergehwiese fahren (gerade mal 5min), spinnen meine Hunde total. Sie bleiben nicht in der Platzposition sonder stehen andauernd auf, jaulen und hecheln wie verrückt. Bremse ich und dreh mich um, legen sich beide hin, sobald ich jedoch weiter fahre beginnt der Terror von vorne. Besonders schlimm ist es, wenn noch eine weitere Person in meinem Auto mitfährt, dann fängt einer von den beiden Biestern zusätzlich noch an einem aufgeregt ins Ohr zu kläffen. Auch wenn andere Hunde am Auto vorbeigehen ist es eine katastrophe. Vor allem Lascar (Rüde 4 Jahre alt) rastet dann total aus, da er das Auto als sein Revier betrachtet. Leider wissen beide, dass ich während der Fahrt keinerlei Einfluß auf sie habe. Bei längeren fahrten, nach dem spazierengehen, benehmen sie sich friedlich beim Autofahren. Freue mich über jeden Tip. Schöne Grüße Sandra
  12.3.00Terror beim Autofahren   sandra  
  12.3.00RE: 1 Babsy  
  13.3.00RE: 2 sandra  
  12.3.00RE: 3 Gudrun_Beck  
  13.3.00RE: 4 sandra  
  13.3.00RE: 5 sandra  
  14.3.00RE: 6 Andrea Steg  
  14.3.00RE: 7 Nicole + 5  
  14.3.00RE: 8 sandra  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck