Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.06.99 -- Heidi_Etz

An Christof 'Arme Hunde'

Hallo Christof,

jetzt hatte ich Dir gestern so schön geantwortet - aber ich befürchte, die message ging nicht 'durch'.

Naja - dann eben nochmal:

WOW - DAS IST JA SUPER, STIMME DIR IN ALLEM VOLLSTENS ZU!

ENDLICH einmal jemand der dies sogut auszudrücken vermag!

Habe selber auch 3 Mischlinghunde (1 Rüden, 7jähr.,Riesenschnauzer-Schäferhund-Mix//und zwei 17 Monate alte Alascan-Malamute-Gröndahl-Mixe,Weibchen.

Alle drei sind vor dem Tierheim 'gerettet' worden - bzw. bevor sie ausgesetzt worden wären.

Als ich noch klein war, besassen wir auch Rassehunde, z.Teil aus dem Tierheim, z.Teil gekauft, und alle bekamen später die Krankheiten, welche man eben den jeweiligen

Rassen genauestens zuschreibt ... Natürlich sollte man nicht fanatischer Anhänger irgendeiner Sache werden - Fanatismus ist bekanntlich nicht 'gesund'.

Ich bin ein Mensch der sowieso immer den schwachen hilfe ob Mensch oder Tier - manchmal auch nicht gut - aber ich sehe schon zu, dass es nicht zu sehr an meiner Energie zehrt.

Nochmal zum Thema: Irgendetwas muss aber doch getan werden - alleine shcafft man es nicht; immer wenn ich gute Ideen hatte etwas in die Tat umzusetzen, auch die entsprechenden Leute, welche sich extrem aufregten über gewisse Dinge, zu motivieren

versuchte, machten sie einen Rückzieher - ziemlich feige - aber so ist die Menschheit. Warte sehnsüchtig darauf einmal wieder 'Helden' zu begegnen ... ohne Gewalt natürlich - nur mit viel Einfühlungsvermögen und Diplomatie...

Via E-Mail kann ich übrigens besser empfangen - da ich nicht jeden Tag ins Internet komme - wenn Ihr Lust habt:hetz@ford.com

Bis dann

Viele Grüsse

Heidi und noch 'nen wunderschönen Tag!

Thema: Arme Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck