Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.00 -- Anja

Problemhund, die 2te














Hallo Ihr da Nun sind wir gerade umgezogen und unser Hund ist total verwirrt. Kann ich auch irgendwie verstehen. Aber neuerdings fängt sie an zu knurren, wenn wir ihr ein Leckerli geben. Sie schleppt es in ihr Körbchen, frist es nicht und knurrt, wenn wir auch nur in die Nähe kommen. Es hilft kein Befehl und kein Locken. Vorgestern hat mein Freund sie mit einem anderen Leckerchen aus dem Körbchen gelockt und ich bin losgerannt (und habe mir einen Sprint mit Trixie geleistet, wer zu erst am Korb ist), um das 1. Leckerchen wieder an mich zu nehmen. Ich hab gewonnen. Aber ich bin auch überzeugt davon, daß sie ohne mit der Wimper zu zucken zubeissen würde.(hat sie ja auch schon mal, wie in meinem 1. Beitrag vom 01.01 zu lesen ist) Kann mir jemand erklären, was da los ist?? Übrigens hat mir jemand den Tip gegeben, Trixie aus der Hand zu füttern. Das klappt auch nur sporadisch. Ich muß schon sehr genau hinsehen, denn zwischendurch fängt sie an zu knurren. Meine Reaktion darauf ist: es gibt nichts mehr. Ist das richtig oder sollte man noch deutlicher werden?

Gruß Anja
  28.1.00Problemhund, die 2te   Anja  
  30.1.00RE: 1 Andrea Steg  
  30.1.00RE: 2 Anja  
  30.1.00RE: 3 Andrea Steg  
  30.1.00RE: 4 rado@gmx.li  
  3.2.00RE: 5 T_Muench  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck