Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.06 -- Katja und Lassie

Endlich Gewißheit?














Hallo an Alle.
Gestern bekam ich einen Anruf,der besagte das Lassie tot im Wald gefunden wurde.
Ich habe dann den Mann angerufen der sie gefunden hat.
Er erzählte mir das er Ende August beim Pilzesuchen einen toten Hund dort im Wald gefunden hatte wo Lassie auch versdchwunden ist.
Der Mann selbst ein Anesthesist und Vater von 1-2 Kindern,
hatte einen Hund gefunden der sich mit einer langen Leine
um einen umgefallenen Baum verwickelt hat.
Die Leine beschrieb er als ziemlich lang.
Die Hunderasse selbst konnte er jedoch nicht mehr erkennen.
Er meinte der Hund hatte einen schmalen Kopf und die Fellfarbe so wie ein Goldie oder Hovi.
Nun beschrieb er mir die Stelle und ich habe mich heute gleich auf die Suche gemacht sie jedoch nicht gefunden.
Der Mann fährt heute in Urlaub(bei uns fangen die Ferien an)doch danach könnte er mich zur Stelle führen.
Ich hätte gerne die Leine um sie meinem Hundetrainer zu zeigen der sich nicht damit abfinden möchte das Lassie tot ist.Nun ja war ein harter Tag für uns alle die Kinder haben noch mal geweint und es fällt ihnen total schwer nach so langer Ungewißheit und immer neue Hoffnung
endgültig Abschied zu nehmen.
Mein Gefühl hat mir immer gesagt sie hat sich verfangen
und ich darf mir gar nicht ihre letzten Stunden ausmalen......Sie muß jedoch schnell tot gewesen sein (Stranguliert?) da sie nicht so weit weg war
vom Punkt wo man sie verlohren hat,und sioe sicherlich jemand gehört hätte.
So nun muß auch ich endgültig loslassen.
Viele liebe traurige Grüße aus Heidelberg
  27.10.06Endlich Gewißheit?   Katja und Lassie  
  27.10.06RE: 1 Claudia+KY  
  27.10.06RE: 2 SigridM  
  27.10.06RE: 3 Gudrun_Beck  
  27.10.06RE: 4 Patschi  
  29.10.06RE: 5 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck