Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.05 -- Birka

Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?














Moin, moin,
also hier ging es schon gut los. Als ich heute früh aufgestanden bin, lag mein Fellträger nahezu bewegungslos vor dem Bett. Keine Begrüßung, nichts. Als er dann versuchte aufzustehen zeigte er ziemlich Schmerzen, stand ganz krumm und hat sich sofort unter den Eßtisch verzogen. Tja, nach längerer Untersucherei habe ich mich dann doch dafür entschieden, daß es ein Wirbelsäulenproblem sein muß und nach einer weiteren Viertelstunde hatte ich ihm dann eine Injektion verpaßt (was ziemlich schwierig war, weil Nemo sich so unter dem Tisch verkeilt hatte und ich ihn nicht vorziehen wollte), in kluger Voraussicht habe ich das Zeugs immer vorrätig. Naja, und jetzt liegt er unter dem Tisch und wir warten, daß der Schmerz nachläßt. Müßte spätestens bis mittags eigentlich der Fall sein, daß er wieder auf den Pfoten ist, wenn nicht, muß ich sicherheitshalber zum TA. Ach so, und zur Herzultraschalluntersuchung müssen wir auch, unsere Tierärztin hört immer noch einen Herzton, der da nicht hingehört. Da werde ich mir wohl nachher einen Kliniktermin besorgen. Aber es gibt auch Positives: Dieses Proscar wirkt wirklich sehr erfreulich, und mein Fellträger hat Hunger ohne Ende und ist längst nicht mehr so wählerisch wie früher. Oh dieser Hund! Leicht genervte Grüße von Birka
  6.5.05Phenylbutazon am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?   Birka  
  6.5.05RE: 1 coco  
  6.5.05RE: 2 Birka  
  6.5.05RE: 3 Beate  
  6.5.05RE: 4 coco  
  6.5.05RE: 5 MAC  
  6.5.05RE: 6 Birka  
  6.5.05RE: 7 coco  
  7.5.05RE: 8 Birka  
  6.5.05RE: 9 Birka  
  6.5.05RE: 10 Daggi u. Henry  
  6.5.05RE: 11 Birka  
  6.5.05RE: 12 Gudrun_Beck  
  6.5.05RE: 13 Birka  
  6.5.05RE: 14 ANNEMARIE  
  7.5.05RE: 15 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck