Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.05 -- Patschi

Das Kronprinzsyndrom

Ein schlafender Hund ist ein friedlicher Hund

 














Hallo Leute!
Nun fragt ihr euch sicher, was das Kronprinzsyndrom ist. Nun, ich geb euch mal ein Beispiel. Am Sonntag war ich mit Teddy spazieren und danach sind wir 4 Zweibeiner und und Vierbeiner noch schnell was warmes Trinken gegangen. Die Bedienung hat zwar erstmal geschluckt als sie und mit den vielen Hunde sah, aber da es leer war gabs keine Probleme. Kaum saßen wir, zeigte sich bei Teddy das Kronprinzsyndrom. Er sollte , wie die anderen hunde ruhig unter dem Tisch liegen. Doch dazu hatte der Herr keine Lust und so saß er da, schaute mich mit einem herzzerreißenden Blick an und fiepste leise. Mir war klar was er wollte: AUFMERKSAMKEIT. Doch ich wollte mich unterhalten. Ich hab ihm dann klar gemacht, daß ich Boss bin und dann war ruhe. Aber ich könnte wetten, beim nächsten Mal versucht er es wieder. Er wird zwar im April schon 2 Jahre alt ( meine Güte wie die Zeit vergeht), aber geistig ist er mitten in der Püpertät und testet mich wo er nur kann. Allerdings habe ich den größeren Dickschädel *grins . Kennt ihr so was auch von euren Hunden?
Gruß Monika, die heute abend einen lieben Hund hat
  20.1.05Das Kronprinzsyndrom   Patschi  
  20.1.05RE: 1 Daniela  
  21.1.05RE: 2 Birka  
  21.1.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  21.1.05RE: 4 coco  
  22.1.05RE: 5 Diva  
  22.1.05RE: 6 Thorsten S.  
  22.1.05RE: 7 Patschi  
  22.1.05RE: 8 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck