Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.04 -- Gudrun_Beck

Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.

Ballota

 














Hallo Ihr Lieben,

wollte mich zwischen den Feiertagen mal kurz melden. Gestern nachmittag habe ich Kira nach Kiel verkauft. Hatte sie insgesamt etwa 8 Wochen und der Abschied fiel mir schon schwer. Aber ich denke, ihre neuen "Verehrer" werden ihr mehr bieten können, als ich nebenbei zu meiner Collie-Bande. Sie war bei mir ein klasse Hund und ich hoffe, ihre neuen Besitzer werden sie genauso konsequent und liebevoll führen, wie es bei uns selbstverständlich war.

Heute Vormittag kam Ballota zurück. Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen angedeutet, dass es in ihrer Familie ein Drama gegeben hat, weswegen sie ja mit 5 Monaten 1 Woche "Urlaub" bei uns machen durfte. Nun darf/muss ich sie neu vermitteln. Sie wird am 8. Jannuar 8 Monate alt, ist mit 53 cm Schulterhöhe relativ klein, dafür sehr temperamentvoll und verspielt, aber auch unterwürfig und vorsichtig. Ein wirklich hübsches und liebes Mädchen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gudrun + mal wieder 6
  30.12.04Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.   Gudrun_Beck  
  30.12.04RE: 1 Birka  
  30.12.04RE: 2 Gudrun_Beck  
  31.12.04RE: 3 Birka  
  31.12.04RE: 4 Tanja/Quantino  
  8.1.05RE: 5 coco  
  8.1.05RE: 6 Gudrun_Beck  
  9.1.05RE: 7 Wotan7  
  9.1.05RE: 8 Beate  
  9.1.05RE: 9 Wotan7  
  10.1.05RE: 10 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck