Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.04 -- Gudrun_Beck

RE: Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.

Das war im Herbst.

 














Hallo Birka,

Ballota hat mich stürmisch begrüßt und ihr großer Bruder Anders war außer sich vor Begeisterung. Er war der 1. Hund, der mit ihr Tauziehen gespielt hatte, als sie erst wenige Wochen alt war. Er hatte sich auch besonders gefreut, als sie mit 5 Monaten 1 Woche zu uns kam. Ihm wird sie besonders fehlen, wenn sie wieder weg ist. Anders hat sich mit ihr heute unterwegs im verschneiten Wald ganz tolle Verfolgungsjagden geliefert und wirklich nett mit ihr gespielt. Danach konnten sie richtig gut schlafen. Irgendwie ist sie wohl "seine" Hündin. Ballota ist bei uns zu Hause, als wäre sie nie weg gewesen. Es wird mir wieder schwer fallen, sie weg zu lassen. Ihr bisheriges Frauchen steckt in einer wirklich üblen Situation und tut mir ehrlich leid. Der Abschied gelang unter Tränen und Ablenkung von Ballota mit Wurst in der Küche. Sie hätte ihr Frauchen sonst selbstverständlich begleiten wollen und dann wäre alles noch viel schwieriger und trauriger gewesen. Frauchen rief auch heute Abend schon an und fragte, wie Ballota klar kommt. Ich konnte sie beruhigen. Ihr geht es gut bei uns.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Gudrun + wieder 6
Thema: Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck