Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.05 -- Beate

RE: Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.@Wotili














Zitat

Einen Hund ins Haus zu holen ist eine Entscheidung fürs Leben

sehe ich so ähnlich aber

es gibt bestimmte Notlagen im Leben, da muss man es wohl wirklich tun.
Allerdings lasse ich da auch ganz wenig gelten..........!!!

Bei finanziellen Nöten würde ich mal eher einen Putzjob in Erwägung ziehen als mich von Hundi zu trennen.........oder bei Stress mit der besseren Hälfte würde ich mich mit Sicherheit auch nicht von Hundi trennen, sondern eher vom Stressverursacher........ und solche blöden Kommentare,
da hat es der Hund jetzt gut......... die Leute haben einen grossen Garten und viel zeit und Platz, nein, ich schau doch auch nicht durchs Fenster und frage mich, wo es meine Kinder besser hätten???? bei welchem nachbar ich sie besser unterbringen könnte..........nein, sowas sind für mich alles keine Gründe.

Aber die Geschichte einer Freundin hat mich da auch nachdenklich gemacht, die musste sich von ihrem Hund trennen und hatte das nicht verkraftet und darauf hin eine Fehlgeburt erlitten.........!!! die war wirklich in einer Notlage.

Und dann gibt es bei uns im EX Freundeskreis....... ich betomne EX!!! die Geschichte, da ist die Ehefrau und Mutter ausgezogen und hat die Katze mitgenommen. Die Kinder hat sie dort gelassen...........da fehlen einem doch fast die Worte, gelle!!! Es waren keine halbwüchsigen Kinder, sondern gerade mal 6 und 8 Jahre alt

und da bekanntlich ich aus meinem herzen keine MÖrdergrube mache, sind das keine guten Freunde mehr von uns...........immernochkopfschüttel

GRÜSSLE

Thema: Kira abgegeben, Ballota zurück bekommen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck