Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.04 -- Birka

Alles prima - mein Fellträger ist gesund














Hallo,
na, das ist doch mal was: Unser Urinbefund hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, habe gerade mit der TÄ telefoniert. Beide Tierärzte sind sich einig, daß die erhöhten Werte auf den Transport zum Labor zurückzuführen sind (wieder was gelernt, gell?) und vermutlich keinen Krankheitswert im Sinne eines Nierenschadens haben und daß wir nun einfach mal abwarten sollen. Bei Gelegenheit soll ich mal das Blut checken lassen, aber das hat keine Eile und momentan denke ich, daß wir Nemo mal in Ruhe lassen müssen. Auch wurde mir zum Glück bestätigt, daß das Pfund Fleisch, das unser Hund täglich vertilgt, für die Niere kein Problem ist, weil Fleisch weniger Eiweiß enthält als Fertigfutter. Ich muß am Futter nichts ändern. So, jetzt kann ich beruhigt den Feiertagen entgegensehen. Nemo frißt immer noch ordentlich und ist absolut lebendig. Und nein, ich beschwere mich nicht, daß er im 5-Minutentakt ankommt und spielen will, er ist mir so viel lieber als wenn er den ganzen Tag pennt. Erleichterte Grüße von Birka
  9.12.04Alles prima - mein Fellträger ist gesund   Birka  
  9.12.04RE: 1 ANNEMARIE  
  9.12.04RE: 2 Birka  
  9.12.04RE: 3 Thorsten S.  
  9.12.04RE: 4 Birka  
  9.12.04RE: 5 Gudrun_Beck  
  10.12.04RE: 6 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck