Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.04 -- Knoxl

RE: Hans Schlegel/Beate

es geht auch anders.....

 














Hi!
Hab diesen Beitrag auch schon öfter gesehen.

Also, was irgendwie nie näher gezeigt wird, sind diese "netten" dünnen Leinen, die seine Hunde auch im Beitrag um die !!Nieren!! gezurrt haben. Zusätzlich benutzt er als normale Leine auch eine dünne, Moxon-ähnliche, eng um die Kehle gelegt- also ganz weit oben einen Stopp-Würger.
Wozu man soviel Scheiß braucht, wenn fast alles auch mit positiver Bestätigung funktioniert, versteh ich echt nicht, wobei ich mir sicher bin, dass er so ziemlich alles benutzt, was in der Hundeausbildung möglich ist. Will aber andererseits auch keine Hunde für Streife in der Bronx ausbilden müssen.

Was ich ganz interessant fand, war der Teil über jagende Hunde, die er mit einem selbst ausgebildeten Fuchs trainiert. Ansonsten sind seine Malis einfach unglaubliche Beutegeier und hart im Nehmen.

Knoxl hat keine Ahnung von all den Sachen, und dass wird auch so bleiben!!!!!!!!
Thema: Hans Schlegel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck