|
So, nu aber, da ich etwas in Eile bin.
Zwar kein Kindergeburtstag, aber meine Eltern kommen heute zum Käffchen vorbei und ich muss noch wegen dem Youngster nachher bei der Logopädin vorbei..........aber egal, kein Geheule ich bin wieder online.
So, jetzt aber. Ich habe am Donnerstag beim TA einen termin, um bei Sandy mal nach einem Borreliose Titter -Test machen zu lassen und sie dann später evtl impfen zu lassen.
Jetzt bin ich am Überlegen, weil sie ja ohnehin Blut abgenommen bekommt und das bei ihr so schwierig ist, ob ich ein grosses Blutbild von meiner Süssen machen lasse.
Einfach mal so, rein prophylaktisch.
Jetzt kostet so ein test aber leider keine zwei Mark, sondern fällt mit gut 80 Euro doch mal so satt richtig ins Geld.
Und ich bin am Überlegen.............soll ich oder soll ich das nicht, ist das überzogen (irgendwie hat die Helferin am Teflon sofort gemerkt, dass ich wohl zu der speziellen Sorte Hundehalter gehöre...........um genau zu sagen zu der "sehr speziellen Sorte Hundehalter" oder lasst ihr das bei Euren Hundis auch hin und wieder mal machen, sofern ihr nicht genau wisst, wohin mit dem ganzen Geld??? (jokyjokyjoky und schenkelklopf und nach Luft japs vor Lachen!)
Oder bin ich derzeit wirklich einfach nur gaga und ihr denkt...........die hat nen Sprung in der Schüssel???
GRÜSSLE
|