Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.04 -- SigridM

Heute beim Spaziergang

Collietreff

 














Hi,
Heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs am Illerkanal.Auf der anderen Seite des Kanales lifen zwei Frauen mit drei kleinen Hunden.Einer der Hunde fand uns so toll,daßer ein ganzes Stück mitgelaufen ist.An der nächsten Brücke habe ich dann gehalten und auf die Hundebesitzerin gewartet damit die ihren Kleinen abholt.Die hat dann gesagt,daß sie aufgehört hat zu rufen weil sie wußte,daß er sowieso nicht folgt,wenn er Hunde sieht.Er ist ja noch kein Jahr alt.Auf meinen diskreten Hinweis,daß nicht alle Hunde freundlich sind meinte sie nur lapidar,er müsse halt seine Erfahrungen sammeln. Nachher ist das Geschrei groß wenn ihm was passiert.Es war ein Dackel x Terrier(Yorkshire vielleicht).

Die zweite Hundebegegnung: Eine Goldiehündin,auch noch jung sieht uns und rennt mir fast ins Fahrrad.Auch diese hat kein bischen auf ihr Frauchen gehört am Anfang.Mann haben die Leute ein Gottvertrauen!!

dritte Hundebegegnung:
Auch diese frau lässt ihren Hund einfach auf uns zulaufen.Allerdings muß ich sagen,sie kennt uns schon und ihr Hund ist ein kräftiger Rüde.Der kam auch mal von hinten.Da erschrickt man schon mal kurz wenn plötzlich so ein riesen Hund da steht.Ob sie ihn bei unbekannten Hunden zurückruft weiß ich nicht.
Cassidy war jedenfalls begeistert sooo viele Hunde treffen wir normalerweise nicht.Außer bei unseren Collietreffs natürlich.
  21.4.04Heute beim Spaziergang   SigridM  
  21.4.04RE: 1 SigridM  
  21.4.04RE: 2 MAC  
  21.4.04RE: 3 SigridM  
  21.4.04RE: 4 Claudi + Loulou  
  21.4.04RE: 5 Beate  
  21.4.04RE: 6 Wotan7  
  21.4.04RE: 7 Thorsten S.  
  22.4.04RE: 8 SigridM  
  21.4.04RE: 9 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck