Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.04 -- Beate

Rabenhundebesitzerin der Woche oder.......Für ANNETTE














Hallo ihr Lieben und ja,

Hallo Annette (Zur Erinnerung für Euch, Annette ist Mitleserin hier im Forum und die nette Lisa- und Titusbesitzerin )

zuerst mal Entwarnung.
Ich weiss ja, dass Du vor dem PC sitzt heute und voller Angst bist, ich könnte hier petzen, wieso Du diese Woche ernsthafte Chancen auf diesen unrühmlichen Titel haben könntest.

Aber keine Sorge...............zum einen ist petzen unfein ( na ja, meistens jedenfalls!........und ausserdem, ja ausserdem und überhaupt beantrage ich diese Spitzenposition hiermit.

ICH BIN DIE RABENHUNDEBESITZERIN der Woche!!!!
Und zwar, ja, ich gestehe.............
ich bin heute dermassen träge und faul , und bringe es nicht fertig, mit Sandy eine Gassitour zu machen.
Pfui, Schutt und Asche über mein Haupt............

ja, ich gestehe ich schäme mich...........aber ja, nicht so heftig, als dass ich an diesem Zustand was ändern würde..............so, wollte Euch das heute mitteilen...............und werde mich jetzt wieder vornehm zurückziehen und das tun, was ich schon den ganzen tag ausgiebig tue...............nämlich GARNIX!!!!
Aber nu Tschüssi............(ihr könnt jetzt das Steineschmeissen eröffnen )...........ihr wisst ja, die Couch wartet............JOKYJOKYJOKY
  21.4.04Rabenhundebesitzerin der Woche oder.......Für ANNETTE   Beate  
  21.4.04RE: 1 Heike Schirmer  
  21.4.04RE: 2 Claudi + Loulou  
  21.4.04RE: 3 Wotan7  
  21.4.04RE: 4 Beate  
  22.4.04RE: 5 coco  
  23.4.04RE: 6 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck