Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.04 -- Birka

Lebenszeichen














Hallo zusammen,
es gibt mich noch, wie ich Euch heute nachmittag schon mal mitteilen wollte, aber aus unerklärlichen Gründen ist mein Posting im Weltall oder wo auch immer hin verschwunden. Habe zur Zeit einfach nur zu wenig Zeit für's Forum, jede Menge Arbeit, wieder mal einen Hund, der seit 4 Wochen fast jegliches Futter verweigert und der daher häufig mit dem Löffel gefüttert werden muß (hoffentlich geht diese Phase bald wieder vorbei, ist ist dermaßen nervig!), und dann Garten, Garten, Garten. Alles blüht, vor allem das Unkraut, also wühle ich mich durch. Aber in 14 Tagen geht's für 2 Wochen nach Südtirol und in die Dolomiten (nein, nicht wie geplant in die Karibik (bzw. umgeplant Madeira, weil das nicht so weit ist und mein Mann meinte, sicher würde ich doch mal heim fliegen wollen, wenn mit Nemo was wäre.... wie recht er hat!), Nemo macht nicht mit bzw. die Bekannten, die ihn nehmen wollten, wollen ihn nun doch nicht, weil er am Testtag dort nix gefressen hat, obwohl abgesehen davon alles viel besser lief als gedacht und Nemo sich dort sauwohl gefühlt hat. Mach' was, also gehen wir eben wandern. Dafür haben wir für die erste Woche ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Meran gefunden und ich konnte dessen Besitzer sogar überzeugen, nicht 15 Euro pro Tag für Nemo zu nehmen (Ihr habt Euch nicht verlesen, ist doch der Hammer, oder??????), sondern Nemo darf umsonst mit, weil sich unsere Hunde in diesem Hotel immer gut betragen haben. Und im zweiten Hotel in den Dolomiten ist Nemo sowieso herzlich willkommen, weil der Besitzer Jäger ist und sich selber einen Jagdhund anschaffen will. Mein Mann hoffnungsvoll: "vielleicht will er Nemo behalten?". Nö nö, so einen komplizierten Hund will keiner, der kommt dann postwendend wieder zu uns zurück, spätestens nach dem ersten Freß-Theater. Den werden wir wohl behalten müssen..... Liebe Grüße von Birka und dem unverbesserlichen Nemo
PS: Ob er gewußt hat, daß wir ohne ihn in Urlaub fliegen wollen? Man könnte glauben, der macht das mit Absicht.
  19.4.04Lebenszeichen   Birka  
  20.4.04RE: 1 Beate  
  20.4.04RE: 2 Birka  
  20.4.04RE: 3 Beate  
  20.4.04RE: 4 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck