Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.04 -- Beate

RE: Lebenszeichen














schön, dass ein lebenszeichen kommt..........freufreufreu!!! solltest aber wirklich drauf achten, net nur zu "schaffe schaffe Häuslebaue" sondern auch zum Ausgleich mal hin und wieder Dich unter nette Menschen zu begeben.........sprich, ins Forum zu schaun!

Am ersten Tag aufzugeben finde ich zwar einerseits schon verfrüht........allerdings muss ich gestehen, dass ich bei einer Freundin, die zwei Hunde hat, auch nur einen davon nehmen würde weil Titus schon betagt ist, mit Herzschwäche und sich das auch manchmal schon mit lauten Schnaufgeräuschen äussert...........ehrlich, einen Hund zu nehmen, bei dem ich mit einem Ohr immer im Körbchen bin und wahrscheinlich die Hälfte von der Zeit deswegen bei der TA deren nervenkostüm in Mitleidenschaft ziehen würde.............kann ich mir nicht antun. Bin eben mal eher so die Frau "Huch, was könnte da alles passieren.........!"
erstaunlicherweise sehen ihre andren Freunde das anders und sie bekommt Titus unter...........wie gesagt, ich hätte da auch meine Probleme, einen Hund aufzunehmen, der nicht so richtig fit ist. Allerdings ist nemos Mäkelei ja ausreichend und hinlänglich bekannt.........aber zwecklos, darüber zumzuphilosophieren........man ändert nix an den gegebenheiten und Du musst eben mit deinem Deinen "Schneckheiner" schonmal hier auf Erden einen Teil Deiner Sünden abbüsen (allerdings nicht auf sooooooooo unangenehme Weise, sondern im Luxusschuppen mit allem pipapo ist doch aucfh nicht soooooooooooooooo sxchlecht, jokyjokyjoky)
Und andrerseits können wir hier alle sicher sein, dass Du mit Sicherheit in der Karibik nicht ertrinken wirst.........

LOL

GRÜSSLE
Thema: Lebenszeichen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck