Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.04 -- Birka

Lebenszeichen














Hallo Ihr alle,

will mich mal eben wieder kurz melden, habe zur Zeit zu viel zu tun, um viel im Forum sein zu können, Arbeit, große GEburtstagsfeier für meine Mutter mit 20 Gästen, Garten, Garten, Garten, und ein Hund, der seit 4 Wochen wieder mal fast nix frißt, warum auch immer. Ein Löffelchen für Papi, eins für Mami, usw., also das ist sowas von lästig, das gibt's gar nicht. So ist er halt, und so wird er vermutlich auch bleiben. Habe heute eine ganze Kiste Spezialfutter vom Tierarzt gekauft, da reichen ein paar Löffel täglich, es regt auch den Hunger an, und irgndwann wird diese Phase ja auch vorüber gehen, hoffe ich.

Der Traum von der Karibik (bin nicht abgesoffen, wie von Beate vermutet) hat sich deshalb auch zerschlagen (wobei wir Karibik der Nähe halber mittlerweile durch Madeira ersetzt hatten --] O-Ton mein Mann: "du willst ja sicher mal heimfliegen, wenn was mit Nemo sein sollte, da ist Karibik zu weit". Hat er nicht recht?). Nemo hatte einen Testtag bei Freunden, die wollten ihn dann aber doch nicht 14 Tage lang, obwohl der Testtag eigentlich viel besser lief als ich erwartet hatte, Nemo war begeistert und wäre auch beim Abholen problemlos noch dort geblieben, nur daß er eben nix gefressen hat, und das war der Familie dann entschieden zu stressig. Muß er ausgerechnet jetzt so eine blöde Phase haben?????????? Naja, kann man ncihts machen, fliegen wir also nicht, aber wir fahren dafür Anfang Mai für 8 Tage nach Südtirol und 8 Tage in die Dolomiten zum wandern. Ist zwar nicht ganz vergleichbar mit Madeira, aber dafür haben wir 2 nach unserem Geschmack wunderschöne Hotels gebucht, eins kennen wir schon von früheren Aufenthalten, das andere noch nicht. Jeden Abend 5-7 Gänge-Menüs, damit wir schön kugelrund werden, aber das trainieren wir dann auch wieder ab, indem wir ja viel wandern. So mein Knie mitmacht, ich werde nämlcih langsam alt. In einem derHotels sollten wir für Nemo 15 Euro (!!!) pro Tag zahlen, ehrlich, ich bin fast vom Stuhl gekippt, aber auf meine Frage hin, ob das ein Schreibfehler sei, weil etwas anderes doch gar nicht möglich wäre, wurde uns dann die Bezahlung für Nemo komplett erlassen ("naja, wir hatten mit Ihren Hunden ja noch nie Probleme.....", Image ist eben alles. Aber irgeendwo hört's doch auf, oder?). Oh Mann, was heutzutage offenbar alles möglich ist, man glaubt es kaum. 15 Euro muß man mal auf einen Monat hochrechnen, da bleibt einem dann erst recht die Luft weg. Und nix Vollpension für den Hund, nur da sein dürfen. Kraß!

Sonst gibt es nichts zu berichten. Jedenfalls es gibt uns noch und es geht uns gut.

Liebe Grüße Birka

  19.4.04Lebenszeichen   Birka  
  19.4.04RE: 1 Heike Schirmer  
  20.4.04RE: 2 Birka  
  20.4.04RE: 3 coco  
  20.4.04RE: 4 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck