Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.04 -- Heike Lucas

Da bleibt einem die spucke weg...














Also ich am Samstag mit meiner freundin und ihrer krümel auch ein berger auf zu ner großen wanderung, damit dudi wenn abends kira kommt schon mal etwas ruhiger ist! so, wir satteln die hühner und ab gehts in den wald! so wir gehen alle so schön die hunde spielen und schnüffeln wie sich das gehört. kommt uns ein howawart rüde ein wunderschöner kerl uns entgegen und ich sach noch ach da kommt sam der macht nix! von wegen er an dudi vorbei und stürzt sich ohne vorwarnung auf die krümel drauf die liegt natürlich gleich auf dem rücken ich rufe sam hörauf! er läßt dann auch ab! tja nur die halterin oder vielmehr die tochter war mit sam unterwegs steht dabei und ißt seelenruhig ihr brötchen! da seh ich das der sam eine große bisswunde an der seite hat! nun vermute ich, das er von einer hündin gebißen wurde könnte ja sein, da er sich halt gleich auf krümel stürzte!

na wir erstmal uns rescue eingepfiffen weil unsere knie doch ganz schön gewackelt haben! da sieht man mal wieder wie unfähig manche leute doch sind!

Danach war unsere wanderung aber noch sehr schön ohne weitern zwischenfälle!

´Heike
  19.4.04Da bleibt einem die spucke weg...   Heike Lucas  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck