Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.04 -- Beate

who is who...........oder wer macht hier was.........ja auch @WOTILI und HEIKE ujnd@all ( ziemlich lang)














So,

nach netten Kommentaren werd ich jetzt auch mal wieder tätig

von wegen, die findet die Tastatur net............
pfui, schäm Dich.

Also, mal kurze Zusammenfassung des Forumstreiben hier

zum einen Heike SCH...............zwar noch mitten im Trubel mit Umzug und so, aber immer noch ein mitfühlendes Wort, Danke Heike der Nachfrage!!!!!............... (was mit den Augen ist, das weiss ich net so genau. Schwellen an, sehen aus wie von nem Zombie, ganz blutunterlaufen und fangen fürchterlich an zu brennen...........und wenn ich dann anfange, da dran zu reiben, wird das alles nochmal ne Spur schlimmer. Schon ganz verzweifelt bin)

So, aber da fällt mir auch zum rest einiges ein..............

zum einen das Bild, das Wotili hier reingestellt hat.............aber Birgit. Soll das ein weisser Hund sein??? Aber net Ariel (oder persil.......Clementine zu Hülfä!!) rein...........da sind noch Flecken über. Wahrscheinlich verbringste jetzt die zeit deswegen vor der waschmaschine, und hoffst auf Persilweiss????? GRÖHL!!!!!
Und das kleine Etwas nebendran??? Aber Birgit, ist doch nicht für Hunde geeignet..........aber gut, wenigstens fleckenlos im Erscheinungsbild, aber im Vollwaschgang geht das ein................SPÄSSLE....................LOL!!!

So, und dann???
Marita, träumt net von der Christel von der Post, sondern von den Postlern...............oder gibt es da schon wieder neue details???
Ah ja, dann, ANNE!!! seh schon, hab janka Sonnen Baden sehen...........und Du??? Wartest auf den Mai und Nikolausi!!! Nein, Du irrst............aber das wirste schon noch merken..........und so nette bemerkungen wie äh..was war das Dummpuppi oder so??? Aber hallo!!!!

Und ja, Thorsten ist auch gerade am Überlegen...............wieder zurück nach Dänemark, oder morgen doch hier zuhause grillen???
Alldieweil Claudi gerade die Pampers Preise vergleicht und mit Schrecken daran denkt, zukünftig ihr Eis teilen zu müssen??? ( nix Pampers, Claudi, ALDI!!!! und Eis eben essen, wenn das Gör im Bett is.........jokyjoky!)
Alldieweil wohl Tanja mit Quantino wieder dem Sonnenuntergang entgegenstrebt und Bilder macht von ihrem "Model" (evt. biste Dich mit Moni/Patschi am Treffen,...........wer macht die schönsten Bilder oder!!!???)
zu erwähnen auch Heike L. Die ihren Dudi mit Globuli Bachblüten und und und.................(jetzt sogar mit "Eier ab") näherbringen will, dass die Zeit des........................äh.............räusper, also ihr wisst schon.............räusper räusper jetzt net is!!! und gerade wohl damit beschäftigt ist, ihm die Gasthündin aus den Sinnen zu bringen............
ach ja, die gute Sigrid ist derzeit mit dem häuslichen Frieden auch beschäftigt genau wie die liebe Shaki................
bin überzeugt, Werner und Biggi lesen das jetzt auch und denken.............Gott, die wird ja nie erwachsen (gemeint jetzt die verfasserin dieses Postings hier)
und ja......................JETZT FÄLLT MIR NOCH COCO EIN!!!
Die sitzt bestimmt zuhause und will im nächsten Winter den hausfrauenpreis des Jahres ergattern und hat sich auf den hosenboden gesetzt, um für den nächsten Wintereinbruch gewappnet zu sein.....................und hat.............ja, dann für Sippi das Schneejäckchen fertig!...........was lange währt, wird endlich gut!!! LOL!)

und ja, solltet ihr jetzt genug haben von meinen Boshaftigkeiten und Gudrun anschreiben und bestecen, sie sollte meine Kennung löschen.............
die ist gerade beschäftigt für das Couching "Deutschland sucht den Superhund" und hat für solche Kindereien keine Zeit...................und ja, bei Birka sorge ich mich, ob sie nicht in der Karibik ertrunken ist.

Ach ja, wahrscheinlich wird Bea mit Knoxl das net interessieren, die büffelt hoffentlich fleissig für ihr Studium.............Während ja Aky und Lea mitten im Freudentaumel sind.................
und ja, dann erinnere ich mich noch an Daggi, die sich wohl auch wieder vornehm zurückhält zu solchen Kindereinen und ja, Evi/DRUX..................Gottimhimmelwie kindisch...............während ich für mein Vaterland und im Schweisse meines Angesichtes was Gutes tue und nochj mein geld verdiene....................


AUAUAUAU.................KREISCH!!!! nein, net hauen..........................ZUHÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
SPÄSSLE!!!!!!
LOL
  16.4.04who is who...........oder wer macht hier was.........ja auch @WOTILI und HEIKE ujnd@all ( ziemlich lang)   Beate  
  17.4.04RE: 1 Heike Schirmer  
  17.4.04RE: 2 Beate  
  17.4.04RE: 3 Heike Schirmer  
  17.4.04RE: 4 Biggi  
  17.4.04RE: 5 Wotan7  
  17.4.04RE: 6 Beate  
  17.4.04RE: 7 Beate  
  19.4.04RE: 8 Biggi  
  19.4.04RE: 9 Biggi  
  19.4.04RE: 10 Biggi  
  19.4.04RE: 11 Beate  
  17.4.04RE: 12 Wotan7  
  17.4.04RE: 13 Beate  
  17.4.04RE: 14 Wotan7  
  17.4.04RE: 15 ANNEMARIE  
  17.4.04RE: 16 ANNEMARIE  
  17.4.04RE: 17 Claudi + Loulou  
  17.4.04RE: 18 MAC  
  17.4.04RE: 19 Thorsten S.  
  17.4.04RE: 20 ANNEMARIE  
  17.4.04RE: 21 Wotan7  
  17.4.04RE: 22 Wotan7  
  17.4.04RE: 23 Claudi + Loulou  
  17.4.04RE: 24 MAC  
  17.4.04RE: 25 Claudi + Loulou  
  17.4.04RE: 26 Daggi u. Henry  
  19.4.04RE: 27 Beate  
  19.4.04RE: 28 Daggi u. Henry  
  20.4.04RE: 29 Wotan7  
  17.4.04RE: 30 loise  
  17.4.04RE: 31 Beate  
  18.4.04RE: 32 Wotan7  
  19.4.04RE: 33 Beate  
  19.4.04RE: 34 loise  
  19.4.04RE: 35 Daggi u. Henry  
  18.4.04RE: 36 Knoxl  
  19.4.04RE: 37 Beate  
  19.4.04RE: 38 Knoxl  
  19.4.04RE: 39 Heike Lucas  
  19.4.04RE: 40 Beate  
  19.4.04RE: 41 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck